Erstes Resümee nach nun knapp 6 Monaten

Das neue Anhängercenter in Achim / Uphusen ( Bremen ), hatte einen guten Start.

Dank der tatkräftigen Unterstützung vieler langjährigen Weggefährten und auch Geschäftspartnern, kann man das Jahr 2014 wohl als gelungenen ” Neustart ” bezeichnen. Wir konnten unsere Anhängervermietung in den vergangenen 2 Monaten auf nun 15 Fahrzeuge ausweiten, um nahezu alle Anfragen in Sachen Transportdienstleistung abzudecken. Der Anhängerverkauf ” Sparte Gebrauchtfahrzeuge ” steht und fällt mit der Inzahlungnahme von Anhängern. Wir haben derzeit etwa 10 Fahrzeuge  im Bestand, hierunter auch einige Vorführanhänger. Der Neufahrzeug – Bereich wird derzeit massiv ausgebaut, was natürlich auch mit unserem neuen Partner in Verbindung steht ” Fa. Pongratz aus Österreich “. Diese Geschäftsbeziehung ist für beide Seiten ein strategisch wichtiger Schritt, um auch weiterhin seine Ziele erreichen zu können. Der Name ” Pongratz ” steht für Qualität und  Haltbarkeit zum erschwinglichen Preis. Desweiteren können wir einige Produktpaletten der Firmen Anssems , Eduard , Saris und WM Meyer anbieten. Damit sollte ein guter Start ins Jahr 2015 möglich sein.

 

Wir wünschen auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2015 !

 

Euer trailerSpointPfeiffer – Team